Forums-Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forums-Regeln

Beitrag  Chris am So 08 Sep 2013, 08:08

Da dieses Forum ausschließlich vom Download kostenloser Fotos lebt, bedarf es keiner besonderen Regeln.

Nach Deiner Registrierung hast Du Zugriff auf alle Fotos.

Hier noch das Wichtigste, wie Du unsere Fotos verwenden kannst:

Du kannst sie verändern, bearbeiten, drucken, und mit ihnen gestalten, was immer Du möchtest. Allerdings gilt das nur für private Zwecke. Jede gewerbliche Nutzung ist untersagt. Ein Link auf den Urheber der Fotos oder dieses Forum ist nicht erforderlich, Du kannst uns aber gern erwähnen.

Die Fotos enthalten kein Wasserzeichen und liegen in einer Auflösung von ca. 2000 Pixel vor und sind nach Themen geordnet. Du kannst Dir jeweils ein kleineres Vorschaubild anschauen. Alle Fotos sind als Zip Datei gepackt, und für den Download ist eine kostenlose und unverbindliche Registrierung erforderlich.

Wenn Du Dich bedanken oder mit uns austauschen möchtest, dann kannst Du das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] tun. Falls Du auch gern Fotos zur Verfügung stellen möchtest, dann kannst Du Anemone oder mir eine PN schicken, um alles weitere zu klären.

Viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße Anemone und Chris
avatar
Chris
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2057
Punkte : 2443
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Berlin

http://chrisheidenreich.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten