Chris stellt ihren Blog vor

Nach unten

Chris stellt ihren Blog vor

Beitrag  Chris am Mi 29 Jan 2014, 09:11

Hallo ihr Lieben

Der Sommer 2013 war zumindest in der Eifel ein Traumsommer, und von Juli bis Ende August war ich bei Anemone zu Gast. Ich bin immer noch dabei meine Fotos zu sichten und zu bearbeiten, aber eine kleine Auswahl gibt es schon auf meinem
FOTO-BLOG zu sehen.



Natürlich freue ich mich über Kommentare und "Follower", denn dazu ist ein Blog ja schließlich da.  gr 

Neu eingestellt sind Bilder der Burg Bollendorf, und zum Anschauen kannst Du einfach auf dieses Bild klicken.


_________________
Wir hätten sollen ... . Und das alte faltige Gesicht Schopenhauers taucht auf, bärbeißig, mit den alles durchdringenden Augen und grimmig noch, wenn es lachte: »Ihr hättet sollen! Narren! Hättet ihr denn können?« –
avatar
Chris
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2055
Punkte : 2574
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Berlin

http://chrisheidenreich.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Chris stellt ihren Blog vor

Beitrag  Chris am Mo 03 März 2014, 08:08

Hallo ihr Lieben

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mir bisher einen Kommentar oder ein "Gefällt mir" hinterlassen habe. Ich freue mich ganz dolle.  walk 

Liebe Grüße

Chris

_________________
Wir hätten sollen ... . Und das alte faltige Gesicht Schopenhauers taucht auf, bärbeißig, mit den alles durchdringenden Augen und grimmig noch, wenn es lachte: »Ihr hättet sollen! Narren! Hättet ihr denn können?« –
avatar
Chris
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2055
Punkte : 2574
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Berlin

http://chrisheidenreich.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten