Anemone stellt ihre Fotoseite vor

Nach unten

Anemone stellt ihre Fotoseite vor

Beitrag  Anemone am Do 30 Jan 2014, 16:46


Hallo ihr Lieben.

Ein großes Hobby von mir ist das Fotografieren. So habe ich damit begonnen mir eine Homepage zu erstellen.

Viele Fotos habe ich noch auf meinem PC schlummern und  gr neue kommen immer wieder hinzu, somit habe ich einiges zu tun um die Fotos zu sichten, zu bearbeiten und auf meiner Homepage einzubauen.

Hier gehts zu meiner Fotoseite





Über Deinen Besuch und vielleicht auch einem Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich.
avatar
Anemone
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1999
Punkte : 2181
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Anemone stellt ihre Fotoseite vor

Beitrag  Chris am Di 04 März 2014, 09:51

Huhu Anemone

Du hast ja jetzt den Frühling auf Deiner Startseite. Die Weidenkätzchen sind so schön in Szene gesetzt, und die Bilder der Schankweiler Klause lösen Fernweh bei mir aus. Schön!  Razz 

Liebe Grüße

Chris

_________________
Wir hätten sollen ... . Und das alte faltige Gesicht Schopenhauers taucht auf, bärbeißig, mit den alles durchdringenden Augen und grimmig noch, wenn es lachte: »Ihr hättet sollen! Narren! Hättet ihr denn können?« –
avatar
Chris
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2055
Punkte : 2574
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Berlin

http://chrisheidenreich.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Anemone stellt ihre Fotoseite vor

Beitrag  Anemone am Di 04 März 2014, 13:45

Hallo Chris.

 Razz Danke.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr'  gr  dann ziehen wir mit deinem Fernweh los.



Liebe Grüße
Anemone
avatar
Anemone
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1999
Punkte : 2181
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 24.10.12

Nach oben Nach unten

Re: Anemone stellt ihre Fotoseite vor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten