Hildegard Lewandowsky

Nach unten

Hildegard Lewandowsky

Beitrag  Chris am So 09 Feb 2014, 09:45

Durch meinen Blog entwickeln sich ja doch einige Kontakte, und so bin ich auf die Seite von Hildegard Lewandowsky gekommen. Ein Blog, der wirklich einen Besuch wert ist. Für mich als Berlinerin und als älterer Jahrgang ist es ganz besonders anregend dort zu stöbern, und es werden viele Erinnerungen wach.

Für die Älteren, egal wo sie leben, habe ich diese wunderschöne Geschichte SCHÖNE SOMMERTAGE entdeckt. Lesen lohnt sich, und ich denke, der eine oder andere wird "seine Geschichte" darin entdecken. Very Happy 

Und zum Stöbern - hier die Adresse ihres Blogs HILDEGARD LEWANDOWSKY


_________________
Wir hätten sollen ... . Und das alte faltige Gesicht Schopenhauers taucht auf, bärbeißig, mit den alles durchdringenden Augen und grimmig noch, wenn es lachte: »Ihr hättet sollen! Narren! Hättet ihr denn können?« –
avatar
Chris
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2156
Punkte : 2542
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Berlin

http://chrisheidenreich.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten