Fotobearbeitung mit Google+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fotobearbeitung mit Google+

Beitrag  Chris am Fr 09 Mai 2014, 09:03

Hallo ihr Lieben

Schon seit einiger Zeit habe ich ein Google+ Konto, mich aber nicht sonderlich dafür interessiert. Als ich dann einige Fotos hochgeladen hatte, habe ich dann auch die Fotobearbeitung von Google+ ausprobiert, und ich war angenehm überrascht. Neben den tollen Möglichkeiten, wie z.B. Rahmen oder Effekte, lässt sich auch alles rückgängig machen und das Ursprungsbild wiederherstellen.

Aber schaut selbst.  Very Happy Das erste Bild ist immer das Original.












_________________
Wir hätten sollen ... . Und das alte faltige Gesicht Schopenhauers taucht auf, bärbeißig, mit den alles durchdringenden Augen und grimmig noch, wenn es lachte: »Ihr hättet sollen! Narren! Hättet ihr denn können?« –
avatar
Chris
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2041
Punkte : 2427
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 24.10.12
Ort : Berlin

http://chrisheidenreich.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten